0551/50 70 9-177

2019

Kategorie:

Volunteerprogramm 2019

Du interessierst Dich für Sportevents? Dir fehlen noch Credits?

Dann bewirb Dich jetzt für das Volunteerprogramm der Göttinger Sport und Freizeit GmbH und sichere Dir die Chance, einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von mehreren großen Sportevents zu werfen. Als Volunteer übernimmst Du wichtige Aufgabenbereiche und trägst dazu bei, den Sportlerinnen und Sportlern eine unvergessliche Zeit in Göttingen zu bereiten.

Mehr dazu

Kategorie:

Kein April-Scherz!

50 weitere Startplätze für die 45 km-Strecke freigeschaltet - jetzt noch schnell anmelden!

Du willst unbedingt die 45 km-Strecke bei der TDE mitfahren, aber hast keinen Startplatz mehr abbekommen? Dann ist heute Dein Glückstag! Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir uns dazu entschlossen, noch ein paar wenige Plätze auf der kurzen Strecke zur Verfügung zu stellen. Also lieber schnell zugreifen, bevor alle Plätze wieder vergeben sind!

Mehr dazu